Rückenschmerzen und Blut im Urin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis , kann das auch von den Nieren kommen . Blut im Urin und Schmerzen im Rücken können durch Nieren ausgelöst werden , also ein "ausstrahlender Schmerz". So hat mir das mein Kumpel mal gesagt , er hatte das selbe.

hi du,

es könnte eine Nierenentzündung sein oder eine Nierenkolik verursacht durch Kristalle oder Steine in der Niere. Oder 2 Dinge, die nicht zusammen hängen. Siehst du das Blut im Urin den? Oder woher weißt du das? Wieso kannst du eine Blasenentzündung ausschließen? Ich denke, wenn du dich gut fühlst, kannst du -je nach Ursache- mit deiner Ausbildung weiter machen. Sprich es am besten mit deinem Arzt ab, ob das sonst negative Folgen haben könnte.

Sofort in das Krankenhaus, spätestens morgen früh.

Problem mit deien Nieren wie Urinstau usw

Bitte nicht erst am Montag gehen !

Das könnte von den Nieren herrühren und sollte möglichst heute noch überprüft werden.

Was möchtest Du wissen?