Rückenschmerzen, nach sturz, gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Arzt und Röntgen lassen ist besser als zu warten bis es schlimmer wird. Dann bist auf der sicheren Seite. Gute Besserung! L.g

Danke für die Antwort.

Lass es bitte röntgen, bei einem Sturz vom Pferd habe ich mir mal eine Rippe angebrochen.

Wenn es dir komisch vorkommt, geh lieber zum Arzt. Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.

Danke, ich habe diese Frage auch eigentlich gestellt um möglicherweise Erfahrungen von anderen, denen ähnliches passiert ist zu bekommen.

Geh zu artzt ..sofort

Es scheint aber nicht wirklich schlimm zu sein.?!:/:)

@Heiny90

Wenn du noch schreiben kannst...