.....Rückenschmerzen ...Jetski

2 Antworten

Ich vermute mal, das ist ein einfacher Muskelkater. Beim Jetskifahren wird man ordentlich durchgeschüttelt. Wenn man diese Art von Belastung nicht gewohnt es, kannst Du einen Muskelkater in der Rückenmuskulatur bekommen.

Ich bin kein Arzt. Wenn Deine Schmerzen nicht in ein bis zwei Tagen deutlich weniger geworden sind, solltest Du zu einem Arzt gehen.

War auch danach noch bis 5 Uhr morgens auf ner Full Moon Party und musste da um 3 Uhr morgen noch 90 min stehen wegen wm finale

Vermutlich vom Jetski fahren, dabei kann sich schon ein Wirbel verschoben haben.