Rücken und Nierenschmerzen + Unterleibschmerzen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Blutest und ein Ultraschall würden beim arzt aufschluss geben .Wenn es Steine sein sollten dann machen die sich schon früher oder später bemerkbar.Es kann auch einfach nur eine Virsuinfektion sein.Schwer zusagen :(Lg. Gute Besserung.

Merci:)

Nach drei Wochen Schmerzen, Ohnmacht und erbrechen besteht natürlich absolut gar keine Notwendigkeit zum Arzt gehen....Kopf> Tisch

Du riskierst langfristige Schäden, wenn Du nicht schleunigst ab zum Doktor gehst. Billig oder nicht, bei so einem Krankheitsbild sollte das definitiv keine Rolle mehr spielen.

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Leider!!! Gute Besserung

Ihr Zieht Euch nicht warm genug an,deswegen verkühlt Ihr euch Nieren und Rücken.Damit solltest du zum Arzt gehen.