Rücken selber knacken? :$

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich hab das gleiche problem ich ich setze mich auf einen stuhl und dreh mich dann ich kann dich also gut verstehen dass sich das gut anfühlt tuts bei mir auch... also mein arzt hat mir gesagt dass das eigentlich gut ist wenn man das MAL macht aber da wir das so oft machen kkönnen ist das wieder nicht gut das zeigt die instabilität unseres rückens also mein tipp versuch mit rückenübungen deine rücken muskeln zu trainieren dann kannst du es nicht mehr so oft machen und hast daher auch nicht diesen drang :) (das sagte mein physiotherapeut) ich hoffe meine antwort hat dir weiter geholfen :D

Ich würt dir raten das aufzuhören deine gelenke nutzen sich immer mehr ab und das ist nicht cool:/ bin turner hab mit 13 schon rückenschmerzen und hab das auchmal gemacht und einmal ost es schief gegangen und ich hatte mehrere wochen Rückenschmerzen:/

Was möchtest Du wissen?