Rücken schmerzen oder nur Mas?

3 Antworten

Erstmal zum Hausarzt, der schickt dich vielleicht
zum Orthopäden.

Wenn der Schmerz übern Po nach unten zieht
kann es der Ischias oder die Faszien sein.
Suche auch nach der Ursache und setze da an.

Wann, wo und in welcher Haltung hat es begonnen
und macht es jetzt die meisten Schmerzen.
Auch die Ursache  ist wichtig für die Doc-Diagnose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: Gute Besserung!

Gehe bitte zum Arzt und welche Kugel meinst Du? Ich sehe da nur so eine komische Zeichnung, die beschreibt aber keine Kugel oder so, sondern eher ein Ei mit einer Beule und der Pfeil, der ist gelungen, wie aus´m Bilderbuch :)

Nochmals gute Besserung und nicht zu lange warten! Ab zum Arzt.

Danke also mit der Zeichnung meine ich genau an der stelle ist ein Kugel hart und das tut halt weh aber gehe sofort zum Ortophädi

@MKS030

Gute Besserung!

Geh mal zum Arzt. Nicht gut sowas zu verschleppen, gehen können ist ne feine Sache

Ok zum Orthopäden oder Physiotherapeuten? Oder welchen

@MKS030

Physiotherapeut is kein Arzt.

Ergo : Orthopäde