Rücken knacken lassen - Schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das alles richtig verstanden habe nutzen sich minimal die gelenke ab :) beweg dich einfach nen bischen aber das ist nix worum man sich ernsthaft sorgen sollte ;) das iy vl ein jahr früher probleme aber sonst nix schlimmes

Okay. Dankeschön :)

ganz normal ich lass meinen genick jeden tag knacken es gab da so ein ein typ der hat bewiesen das knacken nicht schädlich ist er hat das 60 jahre lang gemacht :D