Ruckenschmerzen nach Achterbahn

2 Antworten

Die Kräfte bei Achterbahnen sind enorm. Da passiert so etwas leicht.
Vermutlich hat Du eine Blockade. Wirbel können nicht verrutschen oder ausrenken. Blockaden sind ziemlich schmerzhaft. Nimm ruhig erstmal ibu. Je nachdem wie stark der Schmerz ist gehst du morgen oder Ende der Woche zum Arzt. Blockaden oben sich auch von alleine lösen.
Wärme ist gut. Badewanne, Wärmflasche etc. Bewegung ist wichtig. Geh spazieren. Dreck dich, schieb einen Arm so weit wie möglich nach oben und den anderen gleichzeitig nach unten. setz sich auf den Boden und leg dich langsam hin, so dass jeder Wirbel einzelnd nacheinander den Boden berührt.

Gute Besserung! Luci

Wahrscheinlich ist Dein Rücken gestaucht oder gar Wirbel verrutscht. Du solltest unbedingt zu einem Orthopäden oder Physiotherapeuten.

Wenns bis morgen nicht besser wird mach ich das auch... Danke für die Antwort :)