Rotes Zahnfleisch nach Weisheitszahn-OP

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt eine Verletzung von einem Instrument ?
Beobachte das wie sich das entwickelt, in der Zwischenzeit kannst Du Eiswürfel aus Salbei- oder Kamillentee lutschen. Gute Besserung.

sei lieber froh, dass das zahnfleisch rot ist anstatt grün oder so :-) man muss nehmen was man kriegen kann!

Ja ganz normal..vergeht nach ein paar Tagen

Sind nur Durchblutungen , keine sorge

LG Kaesefrucht