roter Wurmer im Klo

10 Antworten

Ja, den wirst du mit ausgeschieden haben. Sowas kommt gar nicht so selten vor. Geh am besten mal zum Arzt.

ich war beim Arzt ich musste sofort ins Krankenhaus mein ganzer darm und magen war voller Würmer und das wohl schon seit sehr langer zeit da sie sehr dick und lang waren nun soll alles wohl gut werden wurde mir gesagt ich nehme nun Tabletten aber falls jemand sowas nocheinmal haben sollte SOFORT zum Arzt bevor es so schlimm wie bei mir wird Danke allen für die Antworten

Bandwürmer?

Dann musst du zum Arzt, die geben dir Medikamente dagegen - Glaube ich jedenfalls.

Wenn du noch nicht gespült hast, hole das Ding aus der Schüssel und bringe es zum Arzt. Du wirst ein Wurmmittel bekommen, dann ist in ein paar Tagen alles überstanden.

Das kommt auf die Würmer an.

iiihh das ist echt eklig was du vorschlägst!

@lollipopza13

Aber diagnostisch wertvoll. Der Wurm ist ausserhalb des Körpers wesentlich appetitlicher als drinnen. Was stört dich an einem Wurm in einer Plastiktüte?

@Goodnight

Mmh morgen gibts Nudeln.

Ich würde damit erstmal zum Arzt oder ins KH gehen aber aufkeinenfall zur arbeit weil du nicht weisst was es ist und obs ansteckend ist...

Nein Spulwürmer sind das wohl, das sind Rundwürmer. Also wenn sie einen runden Querschnitt haben. Aber wenn sie platt sind, sind es Bandwurmglieder wobei die eigentlich einem Wurm nicht ähnlich sehen sondern eher einer Bandnudel.