roter strich auf der haut

5 Antworten

Allergie gegen Kleidung oder ne Creme die du darauf hattest, einfache Kratzer, aufgeratscht oder so, Dehnungsstreifen. ehr fällt mir nicht ein. Wenn du sonst keine anderen Beschwerden hast würd ich noch nichtzum Arzt. Wenns nach ner Woche unverändert oder schlimmer ist, würd ich nen Termin beim Hautarzt machen. Alles Gute!

machst du viel sport? wenn man es mit dem sport übertreibt dann wachsen die muskeln zu schnell das die haut nicht mitkommt und nicht schaft sich zu dehnen dann kommen solche dehnungsstreifen. mit der zeit verblassen sie aber :) kann auch kommen wenn man zu schnell dick wird

Also dass eine Blutvergiftung mit roten Streifen einhergeht ist ein Ammenmärchen. Sowas kann vom Kratzen kommen, von schweren Taschen/Rucksäcken, bei Frauen vom BH-Träger...

Juckt das denn, oder tut es weh? Ist es flächig rot, sind da Pöckchen oder dunkelrote Punkte in der Haut? Foto wäre natürlich nicht schlecht...

bist Du sicher dass Du Dich nicht verletzt hast

Klingt nach Blutvergiftung! Aber wenn du nicht zum Arzt willst........ PECH!

muss doch keine blutvergiftung sein?!? können auch harmlose dehnungsstreifen sein...

@everybodyLOVEit

Lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt!

@sexything7933

Genau deswegen sind die Wartezimmer immer überfüllt :D Lies dir bitte mal durch woher man eine Blutvergiftung bekommt und welche Symptome damit einhergehen und was man beachten muss (Zum Beispiel Wachstum in Ader/Venenrichtung)

Was möchtest Du wissen?