Roter schmerzhafter Strich?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schmerzen)

5 Antworten

Die Symptome Blutvergiftung sind:

Verwirrtheit, hohes Fieber, Fieberschübe, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, weniger Urin wird ausgeschieden.

Auch wenn du dich nirgends gestossen hast, kann das zb auch von den Fingern ausgehen - Nagelbett oder so zb.

Aber was auch immer es ist ich würd schnell zum Arzt. Du hast nichts davon, wenn es keine Blutvergiftung ist aber der Arm abgenommen werden muss weil es was Anderes gefährliches ist. Wenns schmerzt und man nicht weiß warum - ab zum Arzt.

Ich würde nicht bis morgen warten, wenn der Stich länger wird, könnte es eine Entzündung der Lymphgefässe ist könnte sich tatsächlich eine Blutvergiftung entwickeln. An deiner Stelle würde ich zum Bereitschaftsdienst, kannst ja mal anrufen und um Rat fragen 116117

Danke.

Zeige das unbedingt entweder sofort in einer guten Apotheke oder so schnell wie möglich dem Hausarzt.

Für mich sieht es auch nach einer Blutvergiftung aus. Die würde schnellstens behandelt gehören.

könnte es eine blutvergiftung sein , geht der strich immer weiter ? hast du dich an der hand irgendwo verletzt ?

Im laufe des Tages ist der Strich gekommen. Vom Handgelenk, dann kommt eine kleine Lücke und dann der lange Strich. Nein, deswegen kann ich mir nicht erklären von wo der Strich jetzt kommt..

@Tennis199616

wenn der strich wandert musst du jetzt zum arzt, nicht warten !!! könnte auch von einem stich/biss sein - lieber einmal umonst zum arzt als zu pät. alles gute

Jetzt hat kein Arzt mehr auf und möchte ungern wegen sowas ins Krankenhaus, weil ich mit denke da kommen Menschen hin mit viel schlimmeren und ich komm dann dahin und die denken ich wäre bescheuert.

Was möchtest Du wissen?