Roter schmerzender Hautausschlag?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Hast du dich rasiert? Manchmal wenn ich mich rasiere tauchen auch rote Punkte auf. Ich würde trotzdem zum Hautarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht rasiert mal schauen was noch passiert wenn ich bis in ein paar Tagen noch Lebe und es immernoch so ausschaut werde ich mal Hingehen

Das sind lauter kleine, blaue Flecken. Also Einblutungen in die Haut, das ist kein Ausschlag.

Hat dich die Stelle erst gejuckt und du hast gekratzt?

Ne nicht gejuckt aber so viele kleine blaue flecken... da müsste ich mir ja zimlich wehgetan haben und hätte was gemerkt

@Johannes0257

Nein die können auch durch Stress entstehen oder eben durch einen Vitaminmangel.

Aber Salbe da drauf machen hilft jetzt nicht unbedingt viel, da es eben kein Ausschlag ist.

Da wuerde ich den Hautarzt einen Blick draufwerfen lassen.

Wenn du Glück hast, fehlt dir nur Vitamin K

Wenn du pech hast, möchte ich dir gerad garnicht sagen, was das alles bedeuten kann!

geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?