Roter Punkt auf Narbe

3 Antworten

hatte ich auch, das wurde nicht gründlich ausgehoben. da wächst was nach. geh noch mal zu dem arzt und lass das "nacharbeiten".

also den einzigen rat den ich dir geben kann ist , dass du zum artzt gehen sollst , den der weiß mehr als ich oder sonst irgendjemand hier!

stell dir vor jrmand gibt die den falschen rat und du tust die mit dem rat nicht gut und hast , da noch eine neue verletzung...

LG

Mona

ja ich geh sowieso nochmal zum arzt, bzw frag den....ich wollt bloß schon mal vorab hier nachfragen, ob jemand sowas schon mal bei sich hatte (hab das in der frage leider vergessen dazu zu schreiben ;) )

@anja1989

gut , aber ich wünsch die noch gute Besserung:D

Frag bitte den Arzt, der das weg gemacht hat, und nicht uns.