Roter Punkt auf der Eichelspitze...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Neuerwerbung ist und du eine Verletzung ausschließen kannst, ist das möglicherweise eine Infektion oder sogar ein Tumor. Auf jeden Fall zum Urologen. Lieber einmal zuviel als einmal zu spät.

Im Zweifelsfall würde ich immer einen Arzt konsultieren, vor allem wenn es um das "beste Stück" geht.

Es ist lustiger weiße kurz vor meinem arzt termin verschwunden

Ich bin trotzdem hin und der arzt konnte da jetzt auch nicht mehr weiter helfen weil es einfach verheilt ist... aber danke für die antwort :DD

das kann dir niemand per ferndiagnose beantworten, geh zum arzt.

lieber zum arzt gehen, hört sich nicht gut an.