Roter kreis ober dem knie der wächst?

2 Antworten

Hattest du vielleicht einen Zeckenbiss? Dann könnte ich mir den roten Kreis als Borreliose erklären, oder es ist einfach eine Entzündung, was definitiv wahrscheinlicher ist. Juckt oder kratzt es irgendwie? Das andere könnte ich mir eigentlich auch als Entzündung erklären.

Vielleicht reagierst du auch auf irgendetwas allergisch?

Ich bin natürlich kein Profi in Medizin und würde es auf jeden Fall mal vorsichtshalber von einem Arzt anschauen lassen - Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Auf jeden Fall gute Besserung

Ein zeckenbiss... Nicht dass ich wüsste... habe mal ein bild rein.... am anfang war der kreis 1 cm gross

Entzündung wie meinst du das?

@Weihnachten18

Naja, ich denke, es kann sein, dass vielleicht irgendwo subkutan, also unter der Haut, eine Entzündung ist. Aber wie bereits öfter erwähnt, ich bin kein Experte in diesem Gebiet

Danke....

Ich habe mich gerade noch einmal informiert und es könnte auch der Stich von einer Bremse sein, das würde dann etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen

 - (Gesundheit und Medizin, Hautkrankheit)

Danke für deine mühe