Roter Knubbel am Penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein eingewachsenes Haar. Wenn Du eine Entzündung sehen kannst, z.B. einen gelben Punkt, dann versuche doch mal vorsichtig mit einer Nadel ranzugehen.

Ja es ist wie ein schwarzer Punkt drin

@TToast

Danke für den Stern :)

Es könnte wirklich nur in Pickel sein, oder

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Falls Du herausfindest, was es ist (Deine Beschreibung ist sehr ungenau), sag der Dame, von der Du es hast, Bescheid, dass sie sich auch behandeln lässt.

Und gehe auf jeden Fall zum Urologen, Du bist kein Arzt und Deine "Diagnose" kann falsch sein.

vielen Dank für deine Antwort leider ist kein Eiter oder sonstiges Anzeichen von einen Pickel zu sehen

ich wasche meinen Penis 1 mal am Tag eigentlich sollte das doch ausreichen oder?

@TToast

Nein, Kleiner. Geschlechtskrankheiten kann man nicht abwaschen. Sie werden von Viren, Bakterien oder Pilzen verursacht, deshalb sollte man nie ohne Kondom Sex mit (mehr oder weniger) Unbekannten haben.

Es gibt auch Geschlechtskrankheiten, an denen man sterben kann (Syphilis, HIV/AIDS)

Geh aufjeden fall zum Arzt !!
Es könnte Syphillis sein (fals du schon geschlechtsverkehr hattest)
Ps. Er könnte mit der zeit wegehen und später wiederkommen. Dann musst du zum Arzt sonst ist es zuspät.

ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr kann das dann trozdem auftreten

eigentlich nicht ENTWARNUNG 😊

Warum frägst du uns das?

Wozu gibt es Ärzte?

ich "fräge" mich, was deine Antwort soll ?

@MancheAntwort

Die soll genau das aussagen, was da steht. (Logischerweise)

mir ist es sehr unangenehm zu einen Arzt zu gehen deswegen Stelle ich meine Frage hier

@TToast

Glaube ich dir, aber die sehen das soooo oft, das interessiert die garnicht :) im negativen Sinne :) Die wollen dir ja auch nur helfen :)

Was möchtest Du wissen?