Roter Fleck NEBEN Bienenstich?

2 Antworten

Das vergeht auf jeden Fall nach einigen Tagen weg. Ausser es vergrößert sich, dann hast du ev. eine leichte Insektenallergie. Beim nächsten Stich sollte sich dein Körper daran gewöhnt haben und Abwehrkräfte entwickelt haben. Insektenstich ist ein Problem, wenn man das erste mal gestochen wird, oder mehrere Jahrzehnte nicht mehr. Wer regelmäßig einen Stich abbekommt, gewöhnt sich dran.

Bienenstiche werden sog. zur Schmerztherapie verwendet, dort wo keine Medikamente mehr helfen.

Da gehst du morgen mal besser zum Arzt. Entweder liegt irgendeine Infektion vor oder aber eine Allergie.