Roter Fleck am Ohrläppchen...was kann das sein?

2 Antworten

Rote Flecken sind ohne Bild natürlich etwas ungenau zu definieren. Allerdings die meisten roten Flecken sind Blutschwämmchen. Diese sind sehr harmlos und können auf Wunsch auch von einem Chirurgen entfernt werden.

Hallo Schnetti,

bist du den Fleck wieder losgeworden? Ich habe nämlich schon seit einigen Jahren so einen Fleck, der aber immer nur ganz selten widerkommt, für einige Tage bleibt, und dann wieder verschwindet. Also er kommt und ist dann wirklich KOMPLETT wieder weg nach einigen Tagen und taucht dann auch erst nach Monaten wieder auf...

Hallo :-) ja also der fleck ist jetzt schon seit einer ganzen Weile wieder weg. War nur einige Tage da und dann ist er langsam wieder verblasst. Ist ja eigenartig...was der Körper manchmal so macht...:|