Rote Stelle auf der Lippe

3 Antworten

Also ich hab generell trockene haut und auch gerade wieder herpes und benutze die herpespflaster.. die sorgen dafür dass es sich nicht ausbreitet und sich iwas ansammelt.. Ich glaube es ist herpes was du hast. Das kann ganz plötzlich kommen.. bei mir z.b immer über die Nacht.. also hol dir ne creme oder benutz die pflaster.. dann geht es schnell wieder weg ;)

Es war kein herpes, es war den Tag nach meiner Frage komplett weg, denke es war wirklich einfach nur eine trockene Stelle :)

ich hab sowas ähliches, auch an der oberlippe, ca. 1-2 mm groß. Es spannt oder schmerzt aber nicht... ist das trotzdem herpes ?

Vielleicht einfach nur eine trockene stelle, wo etwas haut abgegangen ist..? :)

Dann wäre es ja nicht rot bzw warm und auch nicht über einen Tag :/

Was möchtest Du wissen?