Rote, runde Stelle im Nacken ?

Rote Stelle  - (Haut, Rau, rote Stelle)

2 Antworten

Das könnte vieles sein( Ausschlag, Ekzem,Pilz .....), versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl sollte die nicht nach gut 10 Tagen geholfen haben  die hilft bei all solchen Problemen.musst du einen Arzt aufsuchen,

aber ich glaube die Salbe wird dir bestimmt helfen.

Google mal

Wenn du nicht gerade von Aliens entführt worden bist und dir ein Chip in den Nacken implantiert worden ist wie bei Akte-X würde ich sagen das es sich vielleicht um eine Art Schuppenflechte handelt. Es kann aber auch was ganz anderes sein und deswegen rate ich dir zum Hautarzt damit zu gehn.

Und Zinksalbe hat mir auch noch nie bei irgendeinem Hautausschlag geholfen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich meinte oben Hautarzt und nicht Hausarzt. Autokorrektur lässt Grüßen. Der Hautarzt meint beobachten und zinksalbe. Versteh auch nicht warum er keinen Abstrich davon gemacht hat, dann wüsste ich es wenigstens. Werde die Woche aber nochmal zu einem andere Hautarzt gehen.