Rote Ringe auf Schultern?

 - (Ausschlag)  - (Ausschlag)

3 Antworten

Trägt Dein Mann vlt. Latzhosen oder was mit Druckknöpfen? So sehen die Abdrücke für mich aus

Nein, Latzhosen trägt er gar nicht. wir hatten auch zuerst an sowas gedacht aber dann die auf dem Rücken auch entdeckt. Merkwürdig finde ich, dass die auf dem Rücken genau parallel sind

@MichaYvonne

Drswegen habe ich doch an Druckknöpfe gedacht.

Er sollte das mal vom Arzt anschauen lassen.

Auf jedenfall. Schon allein weil es einfach da war und wir keine Erklärung dafür haben. Mich hat es zuerst an diese runden Kekse erinnert. weil der äussere Rand so gewellt ist.

Ich habe jetzt mal den Durchmesser von dem größten Ring gemessen. aussen sind es 4 cm und innen 2,4 cm. so große Knöpfe hätten wir auch gar nicht. wir folgen auf jeden Fall deinem Rat und suchen einen Arzt auf. 😊

Erinnert ein wenig an Ringworm (ein Pilz, meist von Haustieren uebertragen) - aber so gemustert habe ich das auc noch nicht gesehen.

Wir haben 2 Katzen aber bisher gab es keine Probleme mit Allergien oder ähnliches 😕

Das ist definitiv kein Ausschlag

Darum fragen wir. Weil wir es nicht wissen.