Rote, raue Flecken am Oberarm

arm1 - (Gesundheit, Körper, Beauty) arm2 - (Gesundheit, Körper, Beauty)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lautet denn die Diagnose? Ich finde,es sieht sehr unruhig aus und Du müßtest vielleicht erstmal eine cortisonhaltige Salbe drauf tun. Um dies abzuklären,würde ich unbedingt zu einem anderen Hautarzt gehen - also ich meine,es ist doch sicher auch lästig,sich mit sowas rumzuquälen!? Gute Besserung!

Danke fürs Sternchen! Hoffe,es ist besser geworden!?

Damit solltest Du zügig zum Hautarzt. Urea-Creme nützt da nichts.

ich würde mal drauf tippen, dass es schlichtweg trocken ist, sowas hab ich an den beinen, ich bevorzuge da Ultrabas ( reine Salbenbasis also pflanzenfett ohne großartige chemie) oder Ringelblumensalbe. Auf jeden Fall solltest du eher zu natürlichen Sachen ohne Parfümstoffe oder so greifen

Hey! Was für ein Duschgel nimmst du? Falls nicht PH-neutral, wechseln. Dann immer wieder mit Bepantene eincremen. Bei mir hatten die beiden Sachen geholfen!

Danke für den Hinweis. Head and shoulders + Nivea Active 3. LG

3 tage morgens und abends pantenolcreme richtig einmassieren, danach zu ureacreme übergehen, abwechselnd vielleicht mit babyöl oder baycreme, penaten oder sowas. wenns nicht hilft, nochmal zum hautarzt. mfg