Rote, raue Flecken?

 - (Flecken, Hautprobleme)  - (Flecken, Hautprobleme)  - (Flecken, Hautprobleme)  - (Flecken, Hautprobleme)

5 Antworten

Könnten Stresspickel sein. Die jucken auch, wenn man nervös ist oder Stress hat. Psychische Anspannung.

Oder du verträgst irgendwelche Duschgels, Waschmittel, Körperpflege Mittel  nicht.

auch mein gedanke stresspickel grenzt an neurodermitis

Tippe auf eine Allergie, kann vom Essen kommen, vom Duschmittel, von Staub etc. dies gilt es nun herauszufinden.

Kann am Duschgel und am Waschmittel liegen. Probier doch mal was natürliches.

Bei wie vielen Ärzten warst du denn bereits?

Hallo, ich war schon bei zwei verschiedenen Hausärzten. Es ist auch nicht Sinn der Sache, alle abzuklappern. LG

@verreisterNutzer

Nein, es ist Sinn der Sache, bei Hautproblemem einen Hautarzt aufzusuchen.

Warum sollte man in solche einem Fall zu 2 Hausärzten?

Unbedeutende Punkte.

Was möchtest Du wissen?