Rote punkte auf der haut (arm,beine)?

 - (Gesundheit, Körper, Haut)  - (Gesundheit, Körper, Haut)

3 Antworten

Hallo maybeitsluck

Das sieht nach Hautirritationen aus, kann sein, dass du mit irgendwas in Berührung gekommen bist, was entweder allgemein reizend ist oder was du speziell nicht verträgst, zum Beispiel wo du allergisch gegen bist.

In den meisten Fällen ist sowas harmlos, aber sollte das ganze nicht weg gehen oder schlimmer werden oder gar noch andere Symptome wie zum Beispiel Unwohlsein dazukommen, geh damit zu einem Arzt und achte bitte darauf, dass diese Stelle nicht mit allzu Unsauberem in Berührung kommt damit sich nichts infiziert.

Du kannst es ja mal mit einer Wund und Heilsalbe probieren.

LG

Darkmalvet

Hi , das sieht aus wie nach einer Epilation . Wenn zum ersten Mal die Haare gezupft werden . Wenn dies der Fall ist , ist das ganz normal und die Pünktchen stehen für das herausgezogene Haar . Tu ein Aloe Vera Gel drauf und die Haut beruhigt sich schnell .

Wenn du dich nicht enthaart hast , mußt du einen Arzt fragen .

Kleine Pickel oder Irritationen keine Sorge ist normal

Was möchtest Du wissen?