Rote Punkte an der Eichel und extreme Trockenheit der Eichel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibst, könnte es ohne weiteres eine allergische Reaktion sein. Das spricht schon dafür, dass deine Eichel sofort trocken und rifflig wird, wenn sie mal eine kurze Zeit unbedeckt ist. Wenn du keine Schmerzen oder andere Probleme hast, die einen schnellen Artzbesuch erforderlich machen, dann beobachte das noch eine kleine Weile und benutz diese Kondomsorte nicht wieder sondern nimm diese weiterhin, die du vorher vertragen hast. Verändert sich aber vorerst nichts an deinem Penis, dann würde ich einen Arzt konsultieren. Es muss kein Urologe sein, ich denke, dass es eher ein Fall für einen Dermatologen (Hautarzt) ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es besser abheilt, wenn du deine Eichel mal eine Zeitlang nicht bedeckst sondern frei lässt. Damit sie nicht anustrocknet und geschmeidig bleibt, empfehle ich eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut. Ich hoffe, dass dir das hilft.

Super tolle und ausführliche Antwort! Danke <3

@Brunski96

Wenn du die Antwort sp super findest, dann gib doch einen Dh!

vielleicht hast du den schokokondom nicht vertragen ohne witz geh zum ARTZ!!!! über sowas muss man schnell handeln .. das kann sonst was sein D: ich hoffe es mal nicht =/

danke für die antwort :)!

Was möchtest Du wissen?