Rote Punkte am Bein im Urlaub?

4 Antworten

Auf Bali gibt es natürlich auch Moskitos, Schaben/Waldschabe/Kakerlacken (Fliegende Version = kein Krankheitsüberträger, nur nix fliegende). Wanzen oder andere Insekten, wie Sandflöhe,........, usw.! Wurden ja teilweise schon genannt. Würde aber trotzdem mal einen Arzt fragen, weiß ja nix ob das Krankheitsüberträger waren! Oder was, was Eier in Dir abgelegt hat! igittigitt Guck hier mal: http://www.fit-for-travel.de/krankheiten-a-z/hauterkrankungen-durch-parasiten.thtml ! doppeligittigitt Aber das juckt ja bestimmt alles und bei Dir nix?

Hoffe Du hast keine Mitbewohner in Dir! Und viel Spaß noch! neidischguck ::-)

Sandflöhe, Bettwanzen, kann alles mögliche sein, Wenn es irgendwelche Infekte nach sich zieht oder DU Dich schlecht fühlst würde ich empfehlen baldmöglichst zu einem Arzt vor Ort zu gehen.

... schwer zu sagen .. Aber .. das hört sich so an wie Strandflöhe .. die würden aber jucken .. und wieder verschwinden .. " aus der Matraze " .. sind es womöglich Milben .. Aber das würde auch extrem Jucken ... Voila ! ...

hoffentlich ist das keine Dengue-Virus Infektion .. wenn's nicht juckt ...

.

könnten zecken oder flph bisse sein am vbesten mal beim arzt vorbei schauen

Was möchtest Du wissen?