Rote pünktchen nach gips

Da sieht man es einwenig. In echt sieht es viel ekliger aus :-P - (Sprunggelenk, Zerrung)

2 Antworten

Die Haut ist vermutlich nur gereizt, schau es dir 1-3 Tage an und wenn es dann nicht besser ist ab zum Arzt!

Ich geh sowieso heute zum Arzt wollte nur mal davor nachfragen was es sein könnte. Vielen dank für die schnelle Antwort!!

kann eine Pilzerkrankung oder nur eine Reizung sein. Wenn es in 3 Wochen nicht besser ist, solltest du einen Hautarzt fragen

Vielen dank :)