Rote offene Wunden an der Eichel

6 Antworten

Könnte ein Pilz sein, lass das mal vom Arzt anschauen. Dagegen hilft leider auch die Kortisoncreme nicht. Deine Freundin müsste sich dann auch behandeln lassen.

So, wie du die Wunden beschreibst, kingt das eher nach einer heftigen Pilzinfektion und die würde unter Kortison nur noch schlimmer. Da bleibt dir wohl wirklich nur der Weg zum Hautarzt, um das abklären zu lassen.

du solltest aber zum arzt gehen, um festzustellen, was es ist. vorallem wenn es schon länger ist

Beim Hautarzt bist du bestens versorgt, das ist sein Spezialgebiet. Mach sofort einen Termin und Penis weg von den Mädels. Mach schon mal eine Liste, wen du alles über deine Geschlechtskrankheit informieren musst.

War beim Arzt, Hefepilz, nichts schlimmes .. puh ..

danke an alles schnellen antworten (Y)

@Darwin16

Gerne! :-)) Glück gehabt!

du solltest aber zum doc gehen !!! Kann ein Canidas sein, oder so. Keinen sex mehr, bist wahrscheinlich ansteckend !!!

Reicht ein normaler Hautarzt aus oder zum Urologen? Kriegt man das hin ohne die Eltern zu informieren? :s Danke für die schnelle antwort

@Darwin16

wenn du über 14 bist, hat der doc schweigepflicht. Der Hausarzt reicht.

@katzevic

Geht auch ein Hautarzt?

@Darwin16

Ja der Hautarzt ist auch Facharzt für Geschlechtskrankheiten.