Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

3 Antworten

Hast du vielleicht ein neues pflegeprodukt, gegen das du vielleicht allergisch bist? Ansonsten ist es bestimmt ein kleiner ausschlag. Ich rate dir desinfizierende salbe aus der apotheke. Ich würde da jetzt nichts parfümiertes drauf schmieren...

Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Ausschlag.Den kannst du mit Nivea Feuchts Chreme behandeln.Wasche deinen Oberschenkel täglich!Wenn er nicht weggeht gehe zum Artzt und lasse es ihn angucken.Was es ist kann man so nicht wissen!

Ok mal schauen auf jeden fall danke für die hilfe :)

Ich weiss nicht ob es bei dir genauso ist , aber ich hatte das auch letzes Jahr im Frühling und es kam von irgendwelchen Gräsern oder sonstigem draußen. Bepanten drauf nach ca einer Woche war es weg:)

Was möchtest Du wissen?