rote Haare. Hilfe?! Tönung.

diese Tönung! - (Haare, rot, Tönung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine normale Tönung für 15 Haarwäschen. Die bekommst die Farbe aber mit 15x waschen nicht raus. Das dein Ansatz jetzt knallrot ist war klar xD Ich würde entweder mit einem dunklen Ton die Haare komplett überfärben oder einfach am besten einen Friseur besuchen. Vielleicht hat hier jemand aber noch bessere Tipps :)

Das kommt weil dein Ansatz hell ist stell dir das so vor: du hast weiße farbe und mischt da rot rein, es wird ''rosa''

du hast schwarz und mischt rot rein, da passiert erstmal wenig ;) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen -LG Dany :-)

Dass ist doch völlig normal,dass du an deinem Ansatz mehr Farbe hast ?