Rote, gleichmäßige Punkte am Arm.

2 Antworten

Hallo,

weist du mittlerweile was der Grund dieser Punkte war? Ich habe exakt das gleiche Problem auch immer wieder. Mir ist aufgefallen das diese Punkte immer entstehen wenn ich mich stark gegen etwas lehne, also sobald starker Druck auf die jeweilige Hautstelle ausgeführt wird. Zum Beispiel die harte Rückenlehne eines Stuhls wenn ich in dem Stuhl so wie ein schiefer sechser drinnen sitze (eher liege^^). Also so das mein Rücken nur an der Oberkante des Stuhllehne aufliegt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Viele Grüße

hey ich hab gestern die gleichen Pubkte auf meinem Rücken entdeckt !!

Es sieht har genau aus wie dein Foto ..

Was hast du gemacht ? Wie hat es sich weiterentwickelt? Weist du mitlerweile was es ist?

Was möchtest Du wissen?