Rote Frieseln- was tun?

Das sind die besagten pickelchen/Frieseln  - (Arzt, Pickel, Schönheit)

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob diese roten Punkte einen Namen haben. Aber ich hatte das auch an den Oberarmen. Ich vermute eine Reizung der Haut durch z.B. Reibung der Kleidung oder Rasieren. Ich empfehle einen Hautpuder z.B. Babypuder.

sieht aus wie Rasierpickel, cremst du dich nach dem rasieren denn ein?

oberschenkel rasiert man auch nicht, weil es schwachsinnig ist....