Rote Flecken an der Eichel mit 13?

6 Antworten

Gehe zum Urologen und lasse Dich untersuchen. Wahrscheinlich bekommst Du eine Salbe.

wegen den pickelchen würde ich mir keine sorgen machen, haben viele und ist nicht schlimm. oder sind die gelb?

die roten flecken könnten auch durch reibung entstanden sein. bist beschnitten?

Guck mal ich weiß du schämst dich aber du solltest darüber wirklich mit einem Arzt oder deinen Eltern reden am besten noch Heute auch wenn es spät ist oder morgen.
Bei einer Pilzinfektion sollte man nicht warten da ein Pilz Wurzeln schlagen kann und dann wirst du den Mist nicht mehr so schnell los. Außerdem fängt ein Pilz irgendwann an richtig mies zu stinken und dein P3nis könnte "kaputt" gehen. Also einfach absterben/abschimmeln.

Hallo CologneStorm,

Ferndiagnosen sind nicht möglich, auch Dr. Google gibt keine Diagnosen.

Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kennt sich in diesem Bereich sehr gut aus und kann dir daher auch viel besser weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hi,

Wenn die Pickel am Penis weiß sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das hat was mit den Talgdrüsen zu tun, und diese Pickel haben alle Jungs.

Und die roten Flecken an der Eichel können entweder Durchblutungsstörungen sein (auch nicht tragisch), oder aber, du hast es dir zu oft und zu heftig selbst gemacht (erst recht nicht schlimm).