Rote Flecken am Rechten Unterarm?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

3 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, evtl. hat sich deine Brandwunde entzündet. Normalerweise geht eher ein roter Strich dem Arm entlang, aber evtl. hast du rote Flecken den Lymphbahnen entlang, wenn es eher schlimmer wird und nicht vergeht, würde ich zum Arzt.

Es sieht seit der Verbrennung (Die nur an einer Stelle weit oben am Unterarm war) Offene Wunde, immer gleich aus. Es hat sich nichts Verändert es ist immer gleich Rot es sieht aus als hätte man meinen Unterarm Misshandelt und mich mit dem Daumen an mehreren Stellen sehr stark festgehalten so das es leichte Blutungen gab allerdings tut es an den Rötlichen Dunklen Stellen nicht weh generell der Arm tut gar nicht weh es ist nur Optisch.
Nachts hab ich an der Stelle immer eine Wärmflasche im Arm die ich an meinem Magen drücke (wegen Magen Schmerzen von dem Reizmagen) allerdings ist die nicht so heiß das ich mich daran verbrennen könnte am Unterarm.

@XHitcher1466

Schön dass du die Wärmeflasche noch erwähnst... Lass sie doch mal weg und schau ob die Flecken vergehen.

Blutvergiftung kannst du auf jeden fall ausschließen, denn da würde sich ein strich in richtung herz ziehen.

Die flecken sehen für mich eher mach einer allergie aus.

Vermutlich hausstaubmilben oder so etwas?!

Richtig! Ich hab eine sehr starke Hausstaubmilben Allergie hat diesbezüglich aber bereits andere Bettwäsche und der Arm sieht seit 5 Wochen fast jeden Tag gleich aus mal sind die Roten stellen stärker sichtbar mal weniger es fühlt sich auch nicht Schmerzhaft an. Es sieht einfach aus als hätte jemand meinen Unterarm Misshandelt und mich an mehreren Stellen sehr stark festgehalten :-/ Es tut aber nicht weh.
Ich habe Nachts immer eine Bettflasche am Bauch wegen (Reizmagen) und drücke die etwas Stärker gegen den Magen :-) Aber so heiß das ich mich an der Verbrennen könnte ist die Bettflasche auch nicht.

Staub Allergie

Nein nicht Staub Allergie .. geh zum Arzt

Ich hab eine Starke Hausstaubmilben Allergie aber warum dann Ausschlag am Rechten Unterarm? Nicht am Linken? schmerzen hab ich auch nicht davon.

Was möchtest Du wissen?