Rote blutpunkte auf den armen-warum?

3 Antworten

Geh am besten zu einem Arzt, der kann das besser beurteilen als wir hier übers Internet.

ich will dir jetzt kein angst machen oder so un d es kann acuh sein das ich mich täusche aber....warscheinlich sind es unterblutungen ich slebst hab ein blutkrankheit ( idiopthische trombozythopenie) als ich meine krankheit vor 4 jaren bekommen habe sind bei mir am ganze körper auch leine rot-blau-lila punkte aufgetaucht da waren meine trombozthen auf null und dadurch sind die punkte entstanden dasn kann total gefährlich sien und es ist tödlich ...bitte bitte tu mir den gefallen udn geh zum arzt es kann natürlich auchw as aderes sein aber es ist nicht gut das sie immer mehr werdena ber bitte geh zum arzt und lass es überprüfen und mach erstmal nichts wo du dich verletzten kannst nur zur sicherheit.

hat ich auch. Bei mir war es eine allergische Reaktion auf das neue Waschmittle,aber ich weiß ja nicht ob du was neues in deiner Umgebung hast!

Was möchtest Du wissen?