Ich habe eine rote Blase am meinem großen Zeh. Was soll ich tun?

2 Antworten

Würd ich nicht tun.

Überleg mal: Haben die Schuhe gedrückt? Wobei die ja bei ner Blutblase schon echt brutal gedrückt haben müßten.

Hast Du irgendwie voll einen draufgekriegt? FestenTritt, wer draufgelatscht oder so?

zehen brechen nämlich leichter als man denkt. Kann ja auch bei was anderem passiert sein, Kumpel ist mal doof die Treppe raufgestolpert und hat sich dabei Zehen gestoßen- den einen gebrochen. Merkte er erst spätzer, weil das immerw ehtat, nicht besser wurde.

Die Schuhe passen gut und drücken nicht und hab auch nichts extremes abbekommen, aber was hat das mit Zeh brechen zu tun?

Doch, mit desinfizierten Nadel aufstechen, sonst geht dat Ding nie weg. Kleines Loch (od. zwei) reinstechen, blut ausdrücken, Stelle desinfizieren! Alles verheilt schneller, alls wenn du so damit rumläufst.

Was möchtest Du wissen?