Rote Augen weg bekommen, wie?

rote Augen - (Gesundheit, Medizin, Körper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Kamillentee machst hast du ja diese Tee Säckchen oder ka wie sie heißen du kannst sie für 5 Minuten auf deine Augen drauf legen mache ich immer und es klappt.. Bei mir...Versuchs mal :)

Habe ich probiert aber leider hat das auch nicht geholfen, trotzdem danke :)

das sieht nichts gesund aus... geh lieber mal zum artzt

Brille tragen.

So eine blöde Antwort

@Surfboy1995

Es ist aber so! Anscheinend hast du sehr gereizte und überlastete augen