Rote Augen vortäuschen in kürze?

2 Antworten

Wieso willst du das denn?

Als einen Ausdruck für Trauer?

Denke du brauchst das nicht, man kann Gefühle auch sehr gut mit Gesten, Mimik und der Sprache ausdrücken ;) Und von weiter weg erkennt man vermutlich sowieso nicht die Augen. Du wirst die vermutlich nicht punktgenau so rot hinkriegen, dass man das sieht.

Kippe dir bitte nichts in die Augen, wie hier andere schreiben.

Du führst Montag Mittag spontan ein Theaterstück auf und brauchst jetzt rote Augen ? Seltsame Geschichte.

Wo steht etwas von "spontan" und was ist am Mitspielen in Theaterstücken so ungewöhnlich?

@ReaperNotRaper

Die Uhrzeit und die mangelnde Vorbereitung.

Das Theaterstück ist morgen aber ich soll morgen in kürze rote augen bekommen

@ziza337

Dann hast du ja genug Zeit, dir eine Zwiebel zu besorgen ...