Rote Äderchen im Auge - normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir erst Sorgen wenn sie nicht da sind. Dein Auge muss auch irgentwie durchblutet werden. Jeder hat solche kleinen Aderchen (Kapillargefäße) im Auge. Ohne würde es "kaputtgehen".

Klingt logisch ;) ich hab mich eben nur gefragt ob es überhaupt normal ist, dass diese Äderchen bis ins sichtbare, weiße vom Auge wachsen?! Hab vorher nie darauf geachtet.

Du hockst zu lange vor dem Computer, deswegen die Äderchen.

Ich war den ganzen Tag nicht am Computer ;)