Rote Äderchen abdecken

5 Antworten

Ohne Make-up geht das glaub ich wirklich nicht. Obwohl anstatt haufenweise Cremes auszuprobieren und haufenweise Geld aus dem Fenster rauszuschmeißen, könntest du die Kapseln zum schlucken ausprobieren die ich auch nehme, die AktiVen Kapseln von Sanct Bernhard. Meine Haut ist definitiv blasser wenn ich die schlucke. Trotzdem benutze ich auch Make-up und am besten ist da wie ich finde Mineral-Make-up. Bin echt begeistert. Benutze die von b-natural. Musst du einfach nur googlen.

Von DADO SENS Ection Anti-Aging-Fluid.

Könnte eine Art Ausschlag sein, meine Frau hat sowas - sie hat dafür eine Salbe bekommen - ist schon viel besser.

Es gibt doch extra so grüne Abdeckstifte dafür - oder versuche es mal mit Camouflage

Mit einem Abdeckstift (ein Hautton heller als dein eigener) oder etwas grüntonigem, ich denke da wird es sogar etwas spezielles für Äderchen geben.

Was möchtest Du wissen?