Rot Braune schleim fasern im urin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Arzt

keine zeit muss arbeiten

@Benzon

na dann...ist wohl deine arbeit wichtiger als deine gesundheit. mal sehen wie lange das gutgeht

Geh bitte sofort zum Arzt (Urologen) oder direkt in die Urologie im Spital. Dort findest Du jederzeit Aufnahme und Hilfe.

Du kannst kannst ja berichten was Du hast.

Wünsche Dir alles Gute!

Hört sich so an als hättest du ein Hämatom in der Blase, das sich nun löst. Aber um ganz sicher zu sein, dass es nicht schlimmes ist - lieber ab zum Arzt!

Das klingt nach entweder: Blasensteinen oder einer Blaseninfektion.

Beides kann problemlos vom Arzt behandelt werden - aber da musst Du Dich schon hinbegeben...