Wer hat Erfahrung mit dem Abnehm-Shake von Rossmann?

3 Antworten

Da nicht bekannt ist um welchen Shake genau es sich handelt, welche der diversen Ernährungsvarianten du verwendest und ob überhaupt Sport in Verbindung mit dem Konsum des Shakes (z.B. drastische Reduzierung der Aufnahme von Nährstoffen da ausschließlich 3x Shakes pro Tag zzgl. Wasser) angezeigt ist -> kann dir niemand die Frage korrekt beantworten.

Hei! Das schlimmste an diesen Abnehmshakes ist, das man danach meißtens trotzdem noch hunger hat. Wenn du dem Drang wiederstehen kannst ist das Super! Ich konnte es nicht.. :/ Dieser Drink konnte keine Mahlzeit von mir ersetzen.. Aber viel Erfolg!

Kauf es dir NICHT ! Das ersetzt eine Mahlzeit und macht NICHT satt. Das endet noch mich Fressanfällen!