Was ist das für ein rosa Pickel im Intimbereich?

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

4mm durchmesser und 3 mm hohen rosanen relativ festen Pickel.

Was sagt dein Arzt dazu? Hast du den schon mal gefragt?

Meinte irgendwie angeblich villeicht Talg pickel.

Aber solang & Rosa?

Desinfizierst du die Stellen auch nach der Rasur? Reinigst du dich da nach der Rasur? Warum warst du damit noch nicht beim Arzt?

Womit danach desinfizieren? Was ist gut?

Alkoholhaltige Aftershaves oder sogar Desinfektionsmittel. Viele werden jetzt sagen das trocknet die Haut aus ist aber dafür gibt es ja Cremes

Zum Arzt gehen damit ist nicht zu spasen, nur der kann dir wirklich helfen.

Was möchtest Du wissen?