Rosa Erbrochenes - warum? / heiße rote backen - entzündung?

3 Antworten

Die Farbe könnte Blut sein, das du geschluckt hast. Ich würde den Arzt morgen sicher einmal anrufen und wegen dem pulsierenden Schmerz anrufen. Die Übelkeit könnte von den Antibiotika herrühren.

Wir sind hier keine Ärzte und können dir am allerwenigsten eine Ferndiagnose stellen. Frag den Arzt, der wird wissen, ob das im Rahmen ist oder nicht.

Gute Besserung!

Geh lieber zum Arzt, das klingt nicht mehr als ob es normal ist. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.Gute Besserung

Das könnte Blut sein, und damit ist nicht zu spaßen... ich würde möglichst bald, also am besten jetzt zum Artzt...