Rolligkeit mit Durchfall und erbrechen?

3 Antworten

Eher nicht. Ich würde das von einem TA checken lassen.

Ich würde das vom Tierarzt kontrollieren lassen. Aber ja Sowas kann vorkommen. Die Rolligkeit ist extremer Stress für die Katze. Viele Tiere reagieren mit Durchfall oder weniger fressen.

Warum ist die Katze den noch nicht kastriert? Macht Bitte gleich einen Termin aus und lasse es machen wenn sie nicht mehr rollt.

deine  katze ist  7 monate alt, da  sollte sie kastriert  werden ,denk  nich tmenschlich sondern im sinne des tieres .