Rohypnol, Flumitrazepam Rausch Mischkonsum Alprazolam, Tavor, Tafil.?

Tafil 1mg, Rohypnol 1mg  - (Gesundheit und Medizin, Cannabis, Marihuana)

1 Antwort

Wie kommst du den überhaupt an das Flunitrazepam? Da das Benzodiazepin den/die Rezeptor(en) jeweils nur relativ kurz im ständigen Wechsel belegt, dürfte das mit der höheren Affinität die Oberhand gewinnen. Was genau passiert, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Beide Benzodiazepine sind aber überaus gefährlich in der Hand von Laien! Finger weg da!

Hab’s verschrieben bekommen... würde gern mal den Rausch haben, ist ja ein seltenes Medikament und fällt unter das BTM Rezept...

@LilPeepy

Beides zusammen? Ich unterstelle dir nicht's, wage es jedoch diese Aussage anzuzweifeln!

Keine Unterstellungen, habe beides verschieben bekommen nachdem Zopiclon und Zopidem nichts mehr geholfen hat...

@LilPeepy

Davor kann ich dir nur dringend abraten!

Sind 3mg Flunitrazepam am Abend für einen Rausch ausreichend?

Hast du selbst Erfahrung mit dem Medikament?