Rohr Verstopfung Nachbar

3 Antworten

weil ich katzen steine ins klo werfe

Wenn du Katzenstreu ins Klo wirst bist du auch schuld! Das gehört in den RESTMÜLL!! Wenn die Kanalreinigung das raus kriegt musst DU den nächsten Einsatz zahlen! Und das wird nicht billig!

es waren doch die kanal arbeiter da und machten es frei jedoch hat keienr was gesgat das es meinetwegen war nur der Nachbar sagte das

@azizekaiser

Woher sollen die Kanalarbeiter das auch wissen? Die gehen davon aus das der Nachbar die Toilette verstopft hat! Was du OBEN in deine Toilette schmeisst SICKERT DURCH und verstopft die Toilette unter dir! Logisch das du keine Verstopfung hast!

@SweetAngel1975

doch wissten die jawohl angeblich den er meinte ich solle aus dem Fenster gucken da wäre ein berg voller steine sah aber nichts.

Er soll erst mal deine Schuld beweisen, bevor er so was behauptet. Ansonsten ist es sein Problem.

FALSCH! Wenn der Fragesteller VERBOTENER WEISE Katzenstreu in der Toilette entsorgt ist das NICHT das Problem des Nachbarn! Katzenstreu gehört NICHT in die Toilette und verursacht auf jeden Fall eine Verstopfung!

@SweetAngel1975

ja aber dann müsste es doch auch bei mir verstopft sein?

@azizekaiser

Nein es SICKERT DURCH! Was du bei dir rein schmeißt sickert nach unten zum Nachbarn durch und DA verstopft es dann!

Rohrverstopfung bei einem Junggeselle ist völlig normal und selbstverständlich!...