Rohes Hähnchen im Döner?

3 Antworten

Mach Dich nicht verrückt und das nächste Mal sagst Du, bitte nicht rohes.

geh zum Arzt , lass dich untersuchen..Wenn du Salmonellen hast, kannst du die Bude anzeigen

Erstmal muss Sie nachweisen können das Sie die von dort hat.

@pupsnase2

Das ist leicht, denn bei Salmonellenvergiftung bekommt Das Gesundheitsamt Meldung, und wenn mehrere betroffen sind (davon ist dann auszugehen), und alle sagen, dort gegessen zu haben, ist der Deckel zu.

@pupsnase2

Easy...in dem Fall wird es Zeugen geben. Anna hat es gut formuliert :)

Solange nicht noch ein paar Federn dranhängen oder der ganze Döner noch zappelt ist alles im grünen Bereich.