Rohes Hackfleisch gegessen :o Würmer?

9 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, daß da etwas schiefgeht. Schweinefleisch kann zwar eine Unzahl an auch für Menschen gefährliche Parasiten enthalten, aber erstens wird das kontrolliert und zweitens sollte das Einfrieren sie abgetötet haben.

Hallo - naja, wenn man bedenkt, das wir Menschen eigentlich, angeblich und von Natur aus Jäger und somit Fleischesser sind, sollte da von dem her eigentlich nichts Schlimmeres passieren... :) Gruß, Elsie

Es ist gefährlich da man eine salmonellenvergiftung kriegen kann, sowas wie lebensmittelcergiftung. Bei hühnerfleisch is es öfter so aber nur bei rohes. Doch solange du dich noch wohlfühlst wird wohl nix passiert sein

Unsinn! Für Hühnerfleisch stimmt das, aber nicht für Rind.

@belem3
Es ist gefährlich da man eine salmonellenvergiftung kriegen kann

Das gilt für Geflügelfleisch .......

@belem3
aber nicht für Rind

Ich gehe mal davon aus das der Fragesteller Schweinehack gegessen hat. Rinderhack roh (und aufgetaut) ... na lecker :)

Rohes Hackfleisch ist in vielen Ländern eine Spezialität. Durch den Einfrierprozess kommen keine zusätzlichen Würmer hinein.

(es war zuvor eingefrohren)

Keine angst du bekommst keine Würmer....höchsten ein Gehirnfrost..

Hattes du solch einen hunger das du keine 10 min zeit gehabt hast es zu erhitzen,?

doch. aber erst unterm essen hab ich festgestellt dass innen ja noch alles rosa ist